CliSAP successfully finished in 2018. Climate research continues in the Cluster of Excellence "CLICCS".

Zu Gast bei CliSAP: Hai Hoang Bui

17.07.2014

Der Meteorologe Hai Hoang Bui (PhD) ist seit dieser Woche Gastwissenschaftler in der CliSAP Forschergruppe „Regionale Stürme und ihre marinen Auswirkungen“. Leiterin der Gruppe ist Dr. Frauke Feser. Er wird fünf Wochen in Hamburg sein und sich mit Forschern in CliSAP austauschen.

Guest researcher Hai Hoang Bui

Bui wurde im vietnamesischen Thai Nguyen City geboren. Er lehrt als Dozent an der Forschungseinrichtung „Faculty of Hydro-Meteorology and Oceanography“ der nationalen Universität in Vietnam.

Im Interview spricht Hai Hoang Bui über sein Ziel, die Vorhersage von extremen Wetterereignissen wie tropischen Wirbelstürmen zu verbessern. Dazu möchte er während seines Forschungsaufenthalts in CliSAP beitragen.

Zum Interview (Englisch)